Hallo liebe Modellbahnfreunde,

Wir möchten uns anlässlich der aktuellen Situation zu Wort melden. Natürlich haben auch wir entsprechende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ergriffen um unsere Mitmenschen, Mitarbeiter sowie natürlich auch unsere Familien und uns selbst zu schützen. Wir haben das Glück mit unserem kleinen Team nach wie vor Handlungsfähig zu sein, zumindest solange die DHL noch Pakete entgegen nimmt. Allerdings kann es in der aktuellen Situation sein, dass sich Lieferungen verzögern. Und natürlich müssen auch wir uns den Ereignissen der nächsten Tage anpassen. Selbstabholung ist daher derzeit nicht möglich. Sollten wir unseren Versand einstellen müssen werden wir euch natürlich informieren. Für Fragen stehen wir aber nach wie vor per Mail oder Telefon oder auch Ebay-Nachrichtenportal zur Verfügung.

Die Verzögerung der Ausbreitung des Virus hat oberste Priorität. Wir sind aber optimistisch diese Zeit unbeschadet durchstehen zu können, bitten aber um Ihr Verständnis sollte es zu Schwierigkeiten kommen. Wir möchten an alle appellieren die Ruhe zu bewahren und daheim im Modellbahn-Keller zu bleiben  😉 Nutzt die Zeit konstruktiv, lernt, bastelt und seit kreativ. Bleibt positiv gestimmt, bleibt daheim und bleibt gesund!

Euer Modellbahn-Rhein-Main Team

zum Shop: https://www.modellbahn-rhein-main.de/

 

© by modellbahn-rhein-main.de · All rights reserved. powered by ONE AND O

0